ÖAAB Vorchdorf

Am 29. Februar 2018 ist DI Gunter Schimpl 50ig Jahre alt geworden. Als Schaltkind konnte er aber seinen Geburtstag nicht tag genau feiern und somit meinte er gänzlich einer Feier auszukommen.

Das verflixte vierte Jahr! Nur alle 4 Jahre kann unser Bürgermeister DI Gunter Schimpl seinen Ehrentag regulär feiern.

Eine Abordnung der örtlichen Gesinnungsfreunde  überraschte kürzlich unser VP Urgestein, Ex Bürgermeister ÖR Franz Kofler und Gattin Frieda, als rüstiges Jubelpaa

Passend zum derzeitigen Motto „Neue Zeit“ geht auch die ÖVP in Vorchdorf mit der frisch gewählten Obfrau Manuela Pollak neue Wege.

Geschätztes ÖVP-Mitglied!

Parteiobmann Johannes Huemer und Bgm. Gunter Schimpl als Garanten für nachhaltige Gemeindepolitik mit dem Schwerpunkt Sicherheit.

Als Vorchdorfer sind wir stolz auf unsere starke Wirtschaft, lebendige Vereine, schöne Landschaft und funktionierende Landwirtschaft. Eine positive politische Umgangskultur ist die Basis für ein nachhaltiges Wirken. Gemeinsam wurde in Vorchdorf viel erreicht. Sicherheit liegt der ÖVP Vorchdorf am Herzen. Sichere Arbeitsplätze, eine sichere Infrastruktur und eine sichere Zukunft für Bürger aller Altersklassen zählen zu unseren Kernanliegen.

Lange bevor Carina Berner im Sommer 2009 aus der Schule kam, begann sie sich um eine Lehrstelle umzusehen. Dabei half ihr die Broschüre „JOB&SCHOOL“, einen Überblick über das Angebot zu bekommen.

Die zweite Auflage der Informationsbroschüre Job&School ist fertig und steht auf der Seite der Jungen ÖVP Vorchdorf als Download bereit. In der Informationsbroschüre geben die JVP und der ÖAAB einen toppaktuellen Überblick über Lehrstellen und Schulen in der Umgebung von Vorchdorf. http://jvp-vorchdorf.jimdo.com/jobschool.php

2007 präsentierte der ÖAAB und die JVP Vorchdorf das erste Mal die Broschüre „Job & School“ für Jugendliche. Rechtzeitig zum Schulbeginn wird nun die neue „Job & School“-Broschüre gedruckt.

Energie für Vorchdorf heißt Engagement für Vorchdorf und unsere Jugend. Daniel Itzenberger vertritt als ÖAAB-Obmann zukunftssicher die Interessen der Arbeitnehmer und zeigt auch als Basketball-Sportler, dass er jugendliche Ausdauer hat.

RSS - ÖAAB Vorchdorf abonnieren