ÖAAB Vorchdorf

Parteiobmann Johannes Huemer und Bgm. Gunter Schimpl als Garanten für nachhaltige Gemeindepolitik mit dem Schwerpunkt Sicherheit.

Als Vorchdorfer sind wir stolz auf unsere starke Wirtschaft, lebendige Vereine, schöne Landschaft und funktionierende Landwirtschaft. Eine positive politische Umgangskultur ist die Basis für ein nachhaltiges Wirken. Gemeinsam wurde in Vorchdorf viel erreicht. Sicherheit liegt der ÖVP Vorchdorf am Herzen. Sichere Arbeitsplätze, eine sichere Infrastruktur und eine sichere Zukunft für Bürger aller Altersklassen zählen zu unseren Kernanliegen.

Lange bevor Carina Berner im Sommer 2009 aus der Schule kam, begann sie sich um eine Lehrstelle umzusehen. Dabei half ihr die Broschüre „JOB&SCHOOL“, einen Überblick über das Angebot zu bekommen.

Die zweite Auflage der Informationsbroschüre Job&School ist fertig und steht auf der Seite der Jungen ÖVP Vorchdorf als Download bereit. In der Informationsbroschüre geben die JVP und der ÖAAB einen toppaktuellen Überblick über Lehrstellen und Schulen in der Umgebung von Vorchdorf. http://jvp-vorchdorf.jimdo.com/jobschool.php

2007 präsentierte der ÖAAB und die JVP Vorchdorf das erste Mal die Broschüre „Job & School“ für Jugendliche. Rechtzeitig zum Schulbeginn wird nun die neue „Job & School“-Broschüre gedruckt.

Energie für Vorchdorf heißt Engagement für Vorchdorf und unsere Jugend. Daniel Itzenberger vertritt als ÖAAB-Obmann zukunftssicher die Interessen der Arbeitnehmer und zeigt auch als Basketball-Sportler, dass er jugendliche Ausdauer hat.

...kommt das Finanzamt nach Vorchdorf. Der ÖAAB Vorchdorf organisierte im GH Denk einen Informationsabend zum Thema Lohnsteuerausgleich.

Viele Jugendliche und deren Eltern stehen jedes Jahr vor einer wegweisenden Entscheidung. Als kleine Unterstützung haben JVP und ÖAAB Vorchdorf die Broschüre „Job & School“ zusammengestellt.

RSS - ÖAAB Vorchdorf abonnieren